BEACHTENSWERTE MITTEILUNGEN VON DAVID, DEM INUAKINER

Der 7-jährige David berichtet über seine Herkunft vom Planeten Inua, warum er sich hier auf der Erde inkarniert hat und was in der allernächsten Zeit mit der Erde und uns Menschen geschehen wird. Aryana Havah (Psychologin) hatte die Gespräche mit David aufgezeichnet und in einem fesselnden, informativen und erhellenden Buch veröffentlicht. David wurde von seiner Mutter zur Kinderpsychologin Aryana Havah gebracht, weil er „eine Stimme in seinem Kopf hört, als würde jemand mit ihm telefonieren“, und der Junge erklärte, dass diese Stimme gewollt oder ungewollt auf seine im Inneren gestellten Fragen antworte und zu Aghton gehöre, der wie David selbst vom Planeten Inua stamme. Dieser Planet gehöre zu einem Sternsystem in der Gegend des Orion. David sagt, er sei durch Reinkarnation auf die Erde gelangt, und er beschreibt im Verlaufe der Gespräche die genauen Umstände seines Inkarnationsvorgangs.
Im Verlaufe der zehn Sitzungen mit der Psychologin gibt er Auskunft über die Natur und die gesellschaftlichen Zustände auf seinem Heimatplaneten und erläutert inwiefern die Geschichte seiner Rasse mit der Geschichte unseres Planeten in einem Zusammenhang steht, was genau hier auf Erden in der Vergangenheit passiert ist, wer uns wirklich regiert und welches die Zukunft unseres Planeten ist. Er betont, dass wir sehr bald umfassende Umwälzungen auf der Erde erleben werden, beschreibt was wir physisch und interdimensional zu erwarten haben und gibt wertvolle Hinweise, wie wir uns auf den Dimensionswechsel vorbereiten können. HIER geht´s zum Interview.

Weltraum und Planeten

Übersicht Natursubsubstanzen
  • ln hs banner akaija 370x229
  • ln hs banner delphine 370x229
  • ln hs banner grid 370x229
  • ln hs banner kogi 370x229
  • ln hs banner kolloide 370x229
  • ln hs banner transformer 370x229